"Schule ohne Rassimus - Schule mit Courage" Wir sind sehr stolz auf das Engagement unserer Schülerinnen und Schüler THS und OFC: Ein starkes Zeichen anlässlich des kleinen Main-Derbys gegen Rassismus und Ausgrenzung gesetzt!
Diese Aktion ist im Rahmen unserer Kooperation mit dem OFC und unserer Projektgruppe „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ entstanden. Gemeinsam haben wir anlässlich des Main-Derbys gegen den FSV Frankfurt am 22.04.26 ein starkes Zeichen gegen Rassismus und Ausgrenzung gesetzt.
Wir sind sehr stolz auf diese Aktion und natürlich auf alle Schülerinnen und Schüler, die daran mitwirkten!



